Praxis

Psychoanalytische Therapien

Medikamentöse Therapien

Komplementärmedizin

Honorar

Supervision

Kontakt
 
  Onkologische Beratung

Publikationen

Wissenschaft und Unterricht

Notizen

Bettina Reiter
 
Durch meine Tätigkeit als Geschäftsführerin der Akademie für Ganzheitsmedizin (Gamed) in den Jahren 2002 bis 2008 bin ich mit vielen Ärzten und Therapeuten bekannt geworden, die ihren Schwerpunkt in der Komplementärmedizin (Alternativmedizinische Methoden) setzen.

Dadurch ist ein Netzwerk aus erfahrenen und wissenschaftlich orientierten KollegInnen entstanden, das mir hilft, sinnvolle Ergänzungen zu meinem eigenen Praxisangebot zu finden und auch gezielte Zuweisungen machen zu können, wenn dies notwendig ist.
 




Bettina Reiter, Dr. med.

Fachärztin für Psychiatrie

Psychoanalytikerin

Beckgasse 18

1130 Wien, Austria

T + 43 - 1 - 879 42 65

praxis@reiter.priv.at